Alle Beiträge der Kategorie Bella Italia

Gaston und die Boote

Gaston & die Boote

In diesem Beitrag gibt Gaston uns einen Einblick in seine filigrane Arbeit an den Szenen für die Fischerei- und Freizeitboote an unserer Amalfiküste.




Baustellenreport Italien #8

Im achten Baustellenreport berichten wir von den neuesten Entwicklungen und Forschritten im Italien-Abschnitt. Bis zur Eröffnung ist noch einiges zu tun. Schauen wir uns das doch einmal genauer an.




Baustellenreport Italien #6

In den letzten Wochen hat sich wieder eine Menge getan. Zur Zeit finden allerdings viele Arbeiten im Verborgenen statt, wie das Zeichnen der neuen Gebäude. Doch auch in diesem sechsten Baustellenreport haben wir wieder neue, spannende Themen zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen.




Bella Italia 2.0 – unser neuer Blog ist online

Bella Italia 2.0

Unser Bella Italia 2.0 Blog ist online.




Kategorien