Kurioses in Italien

‹ Zurück zu Baustellenreport #11

Bobbi hat sich ein weiteres Freizeitvergnügen für die Mini-Italiener zur Aufgabe gemacht. Man konnte von Tag zu Tag neue Veränderungen sehen und dabei zuschauen wie aus Zeichnungen etwas Wunderschönes wurde - seht selbst.

Bobbi hat sich ein weiteres Freizeitvergnügen für die Mini-Italiener zur Aufgabe gemacht. Man konnte von Tag zu Tag neue Veränderungen sehen und dabei zuschauen wie aus Zeichnungen etwas Wunderschönes wurde – seht selbst.

Bobbi hat sich ein weiteres Freizeitvergnügen für die Mini-Italiener zur Aufgabe gemacht. Man konnte von Tag zu Tag neue Veränderungen sehen und dabei zuschauen wie aus Zeichnungen etwas Wunderschönes wurde – seht selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert