Alle Beiträge der Kategorie Text

Hier findet Ihr alle Textbeiträge rund um das Thema Italien. In regelmäßigen Abständen werden wir Interviews mit und Essays von den wichtigsten Wunderländern involviert in den Italienbau veröffentlichen.

Baustellenreport #27

Endspurt in der Lagune! Schauen wir uns doch einmal gemeinsam etwas um, woran die Modellbauer gerade noch arbeiten.




Der Eröffnungstermin für Venedig steht!

Wir haben ein ambitioniertes Eröffnungsdatum festgelegt, Venedig hat seinen finalen Platz gefunden und es gibt neue Fotos von der Baustelle!




Baustellenreport #25

Hinter den Rolläden des provisorischen Stellplatzes vom neuen Venedig-Abschnitt wurde fleißig weiter gewerkelt und gestellt.




Baustellenreport #24

Venedig hat Farbe bekommen. Zahlreiche Häuser, Boote, Wasserflächen und Wege erwecken die Stadt langsam zum Leben.




Baustellenreport #23

An allen Ecken und Enden wird an Venedig gearbeitet. Viele tolle Häuser sind in der letzten Zeit entstanden und vieles mehr!




Baustellenreport #22

Hallo Venedig! Die Baustellenreports sind zurück mit viele neuen Informationen und Fotos zum neuen Teilabschnitt „Venedig“!




Gerhard Dauschers Vision von Venedig

Gerhard im Interview: Ein halbes Jahr nach der Eröffnung von Italien beginnt jetzt der offizielle Startschuss für den neusten Teilabschnitt Venedig.




Baustellenreport #21

Auf den letzten Metern wird täglich so viel fertiggestellt, da kommt die Nervennahrung gerade richtig. Italien Eröffnung, wir kommen!




Baustellenreport #20

Ehe man sich versieht hat der Italien-Abschnitt einen in seinen Bann gezogen oder im Fall der Fleischfressenden Pflanze verschluckt.




Best of Italia – Juli 2016

Die schönsten Themen rund um Italien aus unseren Wochenberichten Nr. 819 – 822 aus dem Juli 2016 für Sie zusammengefasst.




Kategorien