Bella Italia 2.1 – #26: Venedig

Am Markusplatz befindet sich der Dogenpalast,  eines der bekanntesten Bauwerke Venedigs. Das von Nico filigran gezeichnete Schmuckstück, wird von Fatih gestalterisch mit viel Handwerkskunst umgesetzt. In dieser Folge greift ihm Manu, der eigentlich nicht der „Künstlertyp“ ist, unter die Arme.

 

Veröffentlicht unter Video
Schlagworte:
One comment on “Bella Italia 2.1 – #26: Venedig
  1. Marc Völker sagt:

    Hey ihr Wahnsinnigen,

    wenn ihr euch schon so viel Arbeit macht und alle Gebäude selber mit CAD konstruiert, könntet ihr doch auch den etablierten Modellbau-Firmen wie Faller, Vollmer, Kibri usw. Konkurrenz machen und eure Prachtbauten unter einer eigenen Marke als Modellbausätze am Markt anbieten.

    Den Eiffelturm werdet ihr doch bestimmt auch noch bauen – den müßt ihr am besten in allen möglichen Farbkombinationen anstrahlen. Und wenn ihr den Louvre baut, wäre es interessant, daß auch dieses Gebäude sich wie die Elbphilharmonie vertikal oder auch horizontal öffnen lassen würde, um die dortigen Gemälde (bes. MonaLisa mit Alarmanlage) sehen zu können.

    viele Grüße
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*