Alle Beiträge der Kategorie Bild

Unser rasender Pizzabäcker Luigi Miwuletti, der unser gesamtes Wunderland beliefert, ist auch bereits in Italien mit seinem kleinen Mofa unterwegs und wird uns von seinen Abenteuern hier berichten.

Baustellenreport #27

Endspurt in der Lagune! Schauen wir uns doch einmal gemeinsam etwas um, woran die Modellbauer gerade noch arbeiten.




Der Eröffnungstermin für Venedig steht!

Wir haben ein ambitioniertes Eröffnungsdatum festgelegt, Venedig hat seinen finalen Platz gefunden und es gibt neue Fotos von der Baustelle!




Baustellenreport #25

Hinter den Rolläden des provisorischen Stellplatzes vom neuen Venedig-Abschnitt wurde fleißig weiter gewerkelt und gestellt.




Baustellenreport #24

Venedig hat Farbe bekommen. Zahlreiche Häuser, Boote, Wasserflächen und Wege erwecken die Stadt langsam zum Leben.




Baustellenreport #23

An allen Ecken und Enden wird an Venedig gearbeitet. Viele tolle Häuser sind in der letzten Zeit entstanden und vieles mehr!




Baustellenreport #22

Hallo Venedig! Die Baustellenreports sind zurück mit viele neuen Informationen und Fotos zum neuen Teilabschnitt „Venedig“!




Luigi Miwuletti: Wir haben fertig!

WIR HABEN FERTIG! 😍 Gestern wurde Italien mit einem großen Pressetermin eröffnet. Ab heute könnt ihr alle vorbei kommen und euch angucken woran wir da 4 Jahre lang gebaut haben. Wir freuen uns so sehr wie toll es geworden ist und sind auch ziemlich stolz. Wir hoffen euch gefällt es auch so gut ☺️🙌🏼
Falls ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen wollt, schaut euch auf Youtube oder Facebook unser Impressionsvideo an 🙃📸
Italy is finished! From today everyone of you can visit our little italy. We hope you like it




Luigi Miwuletti: Nur noch 2 Wochen!

Nur noch 2 Wochen 😁
Only two weeks left until the opening




Luigi Miwuletti: Wasserflächen

Luigi ist von den fertigen Wasserflächen auch total begeistert




Luigi Miwuletti: Nur noch 3 Wochen!

Ohoh 🙈😄 Nur noch 3 Wochen bis Italien fertig ist




Kategorien