Die Ente im Dorf lassen

‹ Zurück zu Baustellenreport #11

Auch, wenn der Italien-Abschnitt an manchen Stellen schon komplett fertiggestellt ist, gibt es auch immer noch Ecken, an denen man sehen kann, dass es sich doch noch um eine Baustelle handelt. Hier hat sich zum Beispiel ein entenförmiger Schwamm verirrt...

Auch, wenn der Italien-Abschnitt an manchen Stellen schon komplett fertiggestellt ist, gibt es auch immer noch Ecken, an denen man sehen kann, dass es sich doch noch um eine Baustelle handelt. Hier hat sich zum Beispiel ein entenförmiger Schwamm verirrt…

Auch, wenn der Italien-Abschnitt an manchen Stellen schon komplett fertiggestellt ist, gibt es auch immer noch Ecken, an denen man sehen kann, dass es sich doch noch um eine Baustelle handelt. Hier hat sich zum Beispiel ein entenförmiger Schwamm verirrt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.