see-gross

‹ Zurück zu Baustellenreport #17

Diesen See habe ich euch im letzten Baustellenreport schon vorgestellt, jedoch hat er sich wie versprochen seitdem sehr verändert. Denn dieser See wurde gefühlt zu einer "Wasserexperimentieroase" der Modellbauer erklärt. Es wird getestet was am besten als Wasserfläche aussieht.

Diesen See habe ich euch im letzten Baustellenreport schon vorgestellt, jedoch hat er sich wie versprochen seitdem sehr verändert. Denn dieser See wurde gefühlt zu einer „Wasserexperimentieroase“ der Modellbauer erklärt. Es wird getestet was am besten als Wasserfläche aussieht.

Diesen See habe ich euch im letzten Baustellenreport schon vorgestellt, jedoch hat er sich wie versprochen seitdem sehr verändert. Denn dieser See wurde gefühlt zu einer „Wasserexperimentieroase“ der Modellbauer erklärt. Es wird getestet was am besten als Wasserfläche aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.