In der Elektrotechnik baut Damian zurzeit an einem ersten Versuch der Marmorseilbahn. Der abgebaute Marmor wird über Förderwagen, die auf einer Schiene sitzen und im 35 Grad Winkel gebaut sind, in das Tal transportiert. Dabei arbeitet das System mit einem Pendel, durch das die zwei Waggons – einer oben und einer unten – zueinander gezogen werden.

‹ Zurück zu Baustellenreport Italien #3

In der Elektrotechnik baut Damian zurzeit an einem ersten Versuch der Marmorseilbahn. Der abgebaute Marmor wird über Förderwagen, die auf einer Schiene sitzen und im 35 Grad Winkel gebaut sind, in das Tal transportiert. Dabei arbeitet das System mit einem Pendel, durch das die zwei Waggons – einer oben und einer unten - zueinander gezogen werden.

In der Elektrotechnik baut Damian zurzeit an einem ersten Versuch der Marmorseilbahn. Der abgebaute Marmor wird über Förderwagen, die auf einer Schiene sitzen und im 35 Grad Winkel gebaut sind, in das Tal transportiert. Dabei arbeitet das System mit einem Pendel, durch das die zwei Waggons – einer oben und einer unten – zueinander gezogen werden.

In der Elektrotechnik baut Damian zurzeit an einem ersten Versuch der Marmorseilbahn. Der abgebaute Marmor wird über Förderwagen, die auf einer Schiene sitzen und im 35 Grad Winkel gebaut sind, in das Tal transportiert. Dabei arbeitet das System mit einem Pendel, durch das die zwei Waggons – einer oben und einer unten – zueinander gezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert