Roco 63110

‹ Zurück zu Die neuen Züge für Italien

Auf der "Bummelstrecke" die hier im Bereich "Stazione di Rocca" parallel zur Schnellstrecke verläuft wird unter anderem der TEE Dieseltriebwagen ALn 442/448 fahren. Hierbei handelt es sich um das Modell Roco 63110. Im Original verband dieser Zug mehrere Städte in Italien, Frankreich und Süddeutschland. Bei uns wird er vorerst nur im Italien-Abschnitt zu finden sein.

Auf der „Bummelstrecke“ die hier im Bereich „Stazione di Rocca“ parallel zur Schnellstrecke verläuft wird unter anderem der TEE Dieseltriebwagen ALn 442/448 fahren. Hierbei handelt es sich um das Modell Roco 63110. Im Original verband dieser Zug mehrere Städte in Italien, Frankreich und Süddeutschland. Bei uns wird er vorerst nur im Italien-Abschnitt zu finden sein.

Auf der „Bummelstrecke“ die hier im Bereich „Stazione di Rocca“ parallel zur Schnellstrecke verläuft wird unter anderem der TEE Dieseltriebwagen ALn 442/448 fahren. Hierbei handelt es sich um das Modell Roco 63110. Im Original verband dieser Zug mehrere Städte in Italien, Frankreich und Süddeutschland. Bei uns wird er vorerst nur im Italien-Abschnitt zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert