Das Kolosseum im Entstehen

‹ Zurück zu Baustellenreport Italien #9

... kann man jetzt schon deutlich mehr Formen erkennen. (Die einsame Figur ist noch nicht die fertige Ausschmückung. Dieser verirrte Tourist dient Teresa nur als Vergleich für die Größe der Preiserfiguren.)

… kann man jetzt schon deutlich mehr Formen erkennen. (Die einsame Figur ist noch nicht die fertige Ausschmückung. Dieser verirrte Tourist dient Teresa nur als Vergleich für die Größe der Preiserfiguren.)

… kann man jetzt schon deutlich mehr Formen erkennen. (Die einsame Figur ist noch nicht die fertige Ausschmückung. Dieser verirrte Tourist dient Teresa nur als Vergleich für die Größe der Preiserfiguren.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert