Baustellenreport #12

Buon Giorno alle miteinander,
in Italien herrscht ein reges Treiben – aber nicht nur um die „Baustelle“ herum, ­nein auch in den kleinen Gassen, Feldern, Buchten, Bergen und Städten zieht das pure Leben ein. Seht selbst und lasst euch verzaubern!

berg

es wird gelacht, gefeiert…

Es wird gelacht, gefeiert, …

lagerfeuer

getrauert, gebeichtet…

… gebeichtet, getrauert…

und geliebt.

… und geliebt.

paar-3

Selbst Rapunzel ist mit dabei

Selbst Rapunzel ist mit dabei.

paar-2

Die Mafia hingegen, hält wohl nicht so viel von dem puren Leben. Die Zwei dürften bald nur noch ein steinhartes Leben führen.

Die Mafia hingegen hält wohl nicht so viel von dem puren Leben. Die zwei dürften bald nur noch ein steinhartes Leben führen.

mafia-2

Und ganz klar was in Italien passiert, das bleibt nicht in Italien, das erfahrt Ihr als erstes.

Und ganz klar: Was in Italien passiert, das bleibt nicht in Italien – und ihr erfahrt es als erstes.

Oder eben die MAAAAMMAAA.

Oder eben die MAAMMMAAA.

Die Sonne und das leckere Essen ziehen nicht nur die mini Wunderländer an, auch die Tiere kommen in Scharen.

Die Sonne und das leckere Essen ziehen nicht nur die Mini-Wunderländer an: auch die Tiere kommen in Scharen.

bienen

pferde

Von Mäusen bis hin zu Affen. Es ist alles vertreten.

Von Mäusen bis hin zu Affen. Es ist alles vertreten.

hirsch

tierhof

Und wo man bis jetzt nur ganz viel Technik sieht werden demnächst Delfine aus dem Wasser springen.

Und wo man bis jetzt nur ganz viel Technik sieht werden demnächst Delfine aus dem Wasser springen.

Manche Züge hingegen, sind schon im Betrieb und erkunden die Schienen Italiens. Und weil normale Züge ja jeder kann präsentieren wir unseren Nudelzug.

Manche Züge hingegen sind schon im Betrieb und erkunden die Schienen Italiens. Und weil normale Züge ja jeder kann, präsentieren wir unseren Nudelzug.

Und für die unter euch die Pizza bevorzugen – Mario ist schon auf dem Weg.

Und für die unter Euch, die Pizza bevorzugen – Mario ist schon auf dem Weg.

Wer auf den Straßen mal nach links und rechts guckt entdeckt bestimmt ein paar bekannte Gesichter.

Wer auf den Straßen mal nach links und rechts guckt, entdeckt bestimmt ein paar bekannte Gesichter.

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, das Kolosseum.

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: das Kolosseum.

Es ist zwar noch ziemlich blass, aber das wird noch. Jetzt darf es erstmal für eine Probe ein bisschen Anlagenluft schnuppern.

Es ist zwar noch ziemlich blass, aber das wird noch. Jetzt darf es erstmal für eine Probe ein bisschen Anlagenluft schnuppern.

 

Bitte folgen / liken Sie uns:
Veröffentlicht unter Bild, Text

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial