Bella Italia 2.0 Folge 14: Autobeleuchtung

Über 8800 Fahrzeugen verteilen sich auf unserer Anlage. 300 Sondermodelle werden extra für Italien angefertigt. In der neusten Folge unseres Bella-Italia-Blogs über die kleinen und großen Meisterwerke unseres neuen Italien-Abschnittes wird Leo ein von Jens selbst gebautes romtypisches Müllauto realistisch beleuchten. Als kleinen Bonus präsentiert die „Beleuchtungskoryphäe“ Frederik noch sein Lieblings-Prunkstück – einen Lamborghini Gallardo als Polizeiwagen.

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.Wenn Du akzeptierst, wirst Du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Drittanbieter bereitgestellt werden.

Datenschutzrichtlinie für YouTube

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Veröffentlicht unter Video
Schlagworte:
2 comments on “Bella Italia 2.0 Folge 14: Autobeleuchtung
  1. Alfredo Cebandt sagt:

    Ich glaube, jede Krankenhausabteilung für Mikrochirurgie würde euch mit Kusshand nehmen :-)

  2. Florian Kugler sagt:

    Wow, der Lamborghini sieht echt weltklasse aus, so beleuchetet uwnderbar. Auch die Müllwagen die nach Rom kommen schauen toll aus, hervorragende Arbeit von euren Mitarbeitern.

Kategorien