Bella Italia 2.0 Folge 14: Autobeleuchtung

Über 8800 Fahrzeugen verteilen sich auf unserer Anlage. 300 Sondermodelle werden extra für Italien angefertigt. In der neusten Folge unseres Bella-Italia-Blogs über die kleinen und großen Meisterwerke unseres neuen Italien-Abschnittes wird Leo ein von Jens selbst gebautes romtypisches Müllauto realistisch beleuchten. Als kleinen Bonus präsentiert die „Beleuchtungskoryphäe“ Frederik noch sein Lieblings-Prunkstück – einen Lamborghini Gallardo als Polizeiwagen.

Veröffentlicht unter Video
Schlagworte:
2 comments on “Bella Italia 2.0 Folge 14: Autobeleuchtung
  1. Alfredo Cebandt sagt:

    Ich glaube, jede Krankenhausabteilung für Mikrochirurgie würde euch mit Kusshand nehmen 🙂

  2. Florian Kugler sagt:

    Wow, der Lamborghini sieht echt weltklasse aus, so beleuchetet uwnderbar. Auch die Müllwagen die nach Rom kommen schauen toll aus, hervorragende Arbeit von euren Mitarbeitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*