Finito! Der Italien-Abschnitt ist eröffnet!

Die weltgrößte Modelleisenbahn ist nun um einen Abschnitt gewachsen. Nach vier Jahren Bauzeit, 180.000 Arbeitsstunden und 4 Mio Euro Kosten wurde heute der Italien-Abschnitt der Presse vorgestellt und ist ab morgen früh voll und ganz für das Publikum zugänglich!

Veröffentlicht unter Video

8 comments on “Finito! Der Italien-Abschnitt ist eröffnet!
  1. Aloisia Gratzer sagt:

    Einfach fantastisch ich freue mich schon auf meinen nächsten Hamburg Besuch!!!! Immer wieder ein neues Erlebnis war bereits 4 x bei Euch.
    Liebe Grüße aus Wien
    A. Gratzer

  2. Kerstin Reistel sagt:

    Hallo,
    einfach toll !!! Ich war mit meinem Mann schon 2 x Im Miniaturenwunderland. Es ist einfach zum träumen. Urlaubserinnerungen werden wach, z.b. Norwegen mit der AIDA..
    Wir bewundern die Baumeister, die mit Präzision und sicher viel Fingerspitzengefühl diese Welt zum Leben erwecken. Macht weiter…
    Wir werden sicher bald zu einem weiteren Besuch kommen.

    Wolfgang und Kerstin

  3. Christiane sagt:

    Ihr seid der Hammer!
    SUPER!!!
    Wir sehen uns!

  4. G.Militzer sagt:

    Bin begeistert – immer wieder. Kenne das Miwula von der ersten Stunde an. Leider woihne ich seit 4 1/2 Jahren nicht mehr in Hamburg. Es zieht mich aber manchmal dorthin (aus Altergründen leider zu selten) – und dann ist Miwula Programm!

  5. Rudolf Wedekind sagt:

    Ich bin immer wieder fasziniert von Euren Schöpfungen und war schon 2 mal mit meinem Berliner Enkel da.
    Viele Grüße und weiter viel Erfolg wünscht Rudolf Wedekind

  6. John Burkhardt sagt:

    Thanks for the update – it makes me even more eager to get to the site and be able to tick one more item on my „Bucket List“

  7. Juergen Lenz sagt:

    Komme nur wegen MiWuLa zum Zweiten mal nach Hamburg (Würzburg) – bin von Italien einfach nur geflasht –
    wünsche mir Zweitwohnsitz in HH 🙂
    Die Eindrücke sind nicht an einem Tag MiWuLa zu Erfassen!
    Begeisterung, Hochachtung und viel Erfolg für die Zukunft!
    Gruesse aus Würzburg
    Jürgen

    • Juergen Lenz sagt:

      Komme nur wegen MiWuLa zum Zweiten mal nach Hamburg (Würzburg) – bin von Italien einfach nur geflasht –
      wünsche mir Zweitwohnsitz in HH 🙂
      Die Eindrücke sind nicht an einem Tag MiWuLa zu Erfassen!
      Begeisterung, Hochachtung und viel Erfolg für die Zukunft!
      Gruesse aus Würzburg
      Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*