Bella Italia 2.0 – Folge 23: Venedig

Es geht weiter mit dem neuen Teilabschnitt Venedig! In der 23. Folge von Bella Italia werden drei Bauwerke von Venedig ausführlich vorgestellt. Tobi, der technischer Leiter, zeichnet die Prokuratien und den Markusturm. Fatih wird dann anhand der Zeichnungen ein Modell bauen. Teresa setzt aus dem grafischen Modell von Julia die Rialtobrücke in ein echtes Modell um. Außerdem  gestaltet Sven den Markusdom, den Michael dann nachbauen wird. In den nächsten Folgen von Bella Italia erwarten euch weitere Bauprojekte aus Venedig.

Veröffentlicht unter Video

6 comments on “Bella Italia 2.0 – Folge 23: Venedig
  1. Michael Kreißig sagt:

    Wieviele Mitarbeiter arbeiten eigentlich im Miwula

  2. Barbara Brenner sagt:

    Hallo,liebe Wonderländer,bin hingerissen von der Begeisterung und jedes Detail.Kann ich mich anmelden als Mitmacherin ? Bin Dekorateurin,Designerin,Malerin ,Stylistin….speziell in Venedig fast jedes Jahr unterwegs.Sammle seit Jahren Fußböden -mit zahlreichen Fotos im innen und Außenbereich. Habe für Vorhänge,Flaggen und überhaupt Textil ,einen beachtlichen Fundus,der vielleicht für Sie interessant wäre? Da noch sooo viel Venedig zu erledigen ist ,würde ich mich freuen ,irgendwie ,irgendwas zu machen . Weiterhin viel Freude am bauen,mit herzlichen Grüßen Barbara Brenner.

  3. Hans-Joachim Loß sagt:

    Hallo, an Euch alle!!
    Ihr seid Spitze und ich freue mich schon darauf, wieder zu Euch nach Hamburg zu kommen und einige Stunden bei Euch zu verbringen.

  4. Hilde holstenberg sagt:

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

  5. Sascha Cohrs sagt:

    Hallo liebes Wunderland Team,

    ich finde die Bella Italia Folgen immer sehr gut und interessant.
    Daher möchte ich gerne mal wissen, wann die nächste Folge kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*